Der Einzug steht kurz bevor

Wohnhaus in Unterseen soeben fertiggestellt

Für unseren Kunden durfte die wenger holzbau ag in Unterseen ein Wohnhaus im Holzrahmenbau erstellen. Die Bauphase dauerte von Januar bis Ende Mai 2021.

Das gemütliche Bungalow besteht aus einem offenen Wohnraum inklusive Küche, einem Schlafzimmer, einem Badezimmer sowie einem Technikraum.

Der Kunde wählte für die Wandverkleidung einen Gipsglattstrich auf Fermacell-Platten und als Deckenbekleidung eine sichtbare Fichten-3-Schicht-Platte. Für die Aussenbekleidung wurde vom Bauherrn eine nordische Fichtenschalung mit einer Vorvergrauungsglasur ausgewählt. Auf dem Dach wurde zusätzlich eine Photovoltaik-Anlage moniert.

Der schöne Terrassenboden, er besteht aus heimisch gehobelter Lärche, lädt zum Verweilen an vielen sonnigen Stunden ein.

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude beim Einzug in das neue Wohnhaus und bedanken uns für den schönen Auftrag.