Erfolgreiche Lehrabgänger 2020 zum Zimmermann EFZ

Wir gratulieren zu den sehr erfolgreichen Prüfungsergebnissen!

Unsere Lernenden zum Zimmermann EFZ an den Betriebsstandorten Steffisburg und Unterseen haben noch einmal alles gegeben und ihren Lehrabschluss erfolgreich bestanden. Ende Juni war es soweit und die Prüfungsergebnisse inklusive Notenausweis sind eingetroffen. Die wenger holzbau ag ist sehr stolz die jungen Berufsmänner! Silas Fuhrer (Unterseen), Dominique Hurni (Unterseen), Timon Kappeler (Unterseen) und Jan Kurth (Steffisburg) haben mit grossem Erfolg ihre Ausbildung abgeschlossen. Silas Fuhrer erreichte mit seinem Prüfungsergebnis ein Topresultat und bekommt einen Zimmermann-Hobel als Geschenk von holzbau schweiz Sektion Berner Oberland. Wir gratulieren den jungen Berufsmännern herzlich und freuen uns, alle von Ihnen weiterhin bei der wenger holzbau ag beschäftigen zu können.

Aufgrund der aktuellen Situation des Coronavirus (COVID-19) konnte leider die Diplomabschlussfeier vom Verband Holzbau Schweiz, Sektion Berner Oberland, der diplomierten Zimmermänner EFZ nicht wie geplant durchgeführt werden. Um die Prüfungsresultate dennoch gebührend zu feiern, lud die wenger holzbau ag alle ihre Lehrabgänger zusammen mit ihren Eltern und den Lehrlingsverantwortlichen Xander Kübli (Werk Unterseen) und Rolf Graber (Werk Steffisburg) zu einem Abendessen auf den Niesen Kulm ein.