Herzlich willkommen bei der wenger holzbau ag

Zwei neue Mitarbeiter

Die wenger holzbau ag mit ihren Werken in Steffisburg und Unterseen freut sich zwei neue motivierte Mitarbeitende im Team begrüssen zu dürfen.

Daniel Brand ist Holzbau-Fachmann und arbeitet seit dem 25. August 2020 bei uns in der Firma. Er wird hauptsächlich im Bereich Schallschutz tätig sein.

Adrian Kohler ist Holzbau-Fachmann und trat seine Arbeitsstelle bei uns am 1. September 2020 an. Anfang Juni 2020 startete er zugleich die Ausbildung zum Bauführer Holzbau. Dieser Lehrgang wird Adrian Kohler berufsbegleitend bei der wenger holzbau ag absolvieren.

Wir wünschen Daniel Brand und Adrian Kohler weiterhin ein gutes Einarbeiten bei der wenger holzbau ag verbunden mit vielen spannenden Projekten. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude im Berufsalltag.