Unsere Gewinner! Wir sind stolz auf euch!

Lehrabgänger 2022 zum Zimmermann EFZ

Unsere Lernenden zum Zimmermann EFZ an den beiden Betriebsstandorten Steffisburg sowie Unterseen haben in den vergangenen Wochen noch einmal alles gegeben und ihren Lehrabschluss erfolgreich bestanden.

Die wenger holzbau ag ist stolz die jungen Berufsmänner! Jens Reusser (Unterseen), Kevin Teuscher (Steffisburg), Michael Bieri (Steffisburg) und Yasin Sibold (Steffisburg) haben mit Erfolg ihre Ausbildung abgeschlossen. Wir gratulieren den jungen Berufsleuten herzlich!

Die wenger holzbau ag beschäftigt im Moment 21 Lernende zum/zur Zimmermann/Zimmerin EFZ und engagiert sich gerne für die angehenden jungen Berufsleute. Als Lehrbetrieb legen wir grossen Wert darauf, unser fundiertes Fachwissen und die Tradition an die nächste Generation weiterzugeben.

Interessierte Schüler*innen, welche sich für eine Lehrstelle in unserem Betrieb in Unterseen oder Steffisburg interessieren, wenden sich bitte an die Lehrlingsverantwortlichen Xander Kübli (Unterseen) und Rolf Graber (Steffisburg).