Mitarbeitende sportlich unterwegs

Schorenwaldlauf, 30. Mai 2022

Die Mitarbeitenden der wenger holzbau ag sind nicht nur auf den Baustellen und in der Administration zackig unterwegs, sondern auch im Laufen. Am Montag, 30. Mai 2022 hat der kleine, aber feine Schorenwaldlauf in Thun stattgefunden. Dieser Anlass hat das Laufteam Thun auf die Beine gestellt.

Bevor zum gemütlichen Teil übergegangen werden konnte, wurden 5 bzw. 10 Kilometer in einem stetigen Auf und Ab im Schorenwald gelaufen. Es wurde um jeden Zentimeter gekämpft.
Der Ausblick auf den See und auf die umliegenden Berge waren eine schöne Abwechslung und liess die Anstrengungen ein wenig vergessen.

Die glücklichen Gewinner sind Iris Bhend und Christoph Baumann.

Mit strahlenden Gesichtern sind alle über die Ziellinie gelaufen. Erholung gab es beim gemütlichen Beisammensein bei Getränken, Bratwurst und Brot sowie selbstgebackenem Kuchen.
Vielen Dank dem Laufteam Thun für den gelungenen Anlass.