Neue Schulanlage festlich eingeweiht!

Rüegsauschachen 29. Oktober 2022

Für die Einwohnergemeinde Rüegsauschachen durfte die wenger holzbau ag in den vergangenen Monaten, in Zusammenarbeit mit Gfeller Holzbau GmbH in Worb, eine neue Schulanlage bauen bzw. erweitern. Dieses Projekt beinhaltete ein Schulgebäude, eine Turnhalle sowie einen Verbindungsbau zum alten bestehenden Schulhaus. In einer ersten Etappe erfolgte das Schulgebäude, in einer zweiten die Turnhalle. Der Verbindungsbau zum bestehenden alten Schulhaus rundete das Objekt in der dritten und letzten Etappe ab.

Am Samstag, 29. Oktober 2022 wurde die neue Schulanlage mit einem Fest für die Öffentlichkeit gebührend eingeweiht. Die Freude an der neuen modernen Schulanlage war den Anwesenden merklich anzusehen. Besonders die Schüler*innen brachten die Freude zum Ausdruck und konnten den Einzug in die neuen Räumlichkeiten kaum erwarten!

Bei der Einwohnergemeinde Rüegsauschachen bedanken wir uns für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen weiterhin viel Freude an der neuen Schulanlage!