Rückkehr ins Team!

Lehrabgänger Dominique Hurni ist zurück

Dominique Hurni absolvierte seine Ausbildung zum Zimmermann EFZ bei der wenger holzbau ag und schloss diese im Jahr 2020 erfolgreich ab.

Nun ist Dominique wieder in unser Team zurückgekehrt! Das freut uns sehr und wir heissen den jungen Berufsfachmann ganz herzlich willkommen. Nun kann Dominique seine gelernten Kenntnisse und Erfahrungen tagtäglich in unserer Firma einbringen.

Die wenger holzbau ag fördert mit Freude junge motivierte Mitarbeitende!

Im Moment absolvieren bei uns zwei Zimmermänner EFZ, ebenso Lehrabgänger der wenger holzbau ag, den Weiterbildungslehrgang zum Holzbau-Vorarbeiter am Bildungszentrum Emme in Burgdorf.

Lieber Dominique, wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen dir viel Erfolg bei den künftigen Aufgaben.