Vor kurzer Zeit im umgebauten Zuhause eingezogen

Umbau Wohnung Grindelwald

Ende Dezember 2020 durfte die wenger holzbau ag einen Wohnungsumbau in Grindelwald fertigstellen. Die Arbeiten an der einen Haushälfte des älteren Gebäudes wurden vor Ort im Sommer 2020 von unseren Mitarbeitenden in Angriff genommen.

Die wenger holzbau ag durfte an diesem Objekt die energetische Sanierung vornehmen, die gesamte Dachsanierung, den zusätzlichen Anbau für das Badezimmer inklusive Saunabereich sowie den Innenausbau.

Für die Innenausbauarbeiten wie Decken und Böden wurde ausschliesslich Schweizer Fichtenholz verwendet. Die Wandverkleidungen bestehen aus thermobehandeltem, gehacktem, antikem Fichtenholz.

Wir gratulieren dem Architekten sowie der Bauherrschaft für den sehr gelungenen Umbau und bedanken uns für den spannenden Auftrag sowie die angenehme Zusammenarbeit.

Architekt: Haaf & Haemmig Architekten AG
Fotos: Roland Trachsel Fotografie