Wir gratulieren!

Lernender Patrick Roggli wird 2-facher Schweizermeister

Am vergangenen Samstag, 4. März 2022 nahm unser Lernender zum Zimmermann EFZ, Patrick Roggli, an den Schweizermeisterschaften Kategorie Pistole 10m U21 in Bern teil. Dabei konnte er sich im Final unter den besten acht Schweizer-Schützen souverän durchsetzen und wurde dabei Schweizermeister.

Am gleichen Tag gelang Patrick Roggli zusammen mit seiner Berner Teamkollegin ebenso den Finaleinzug noch einmal. Dabei besiegten die beiden Schützen*innen aus dem Kanton Bern den Kanton Thurgau und doppelten mit einer weiteren Goldmedaille nach.

Wir gratulieren unserem Lernenden zu seinem zweifachen Schweizermeistertitel und sind stolz auf seine super Leistung! Für die kommenden Europameisterschaften vom 18. bis 23. März 2022 in Norwegen wünschen wir ihm viel Erfolg und drücken die Daumen. Für seine Ausbildung zum Zimmermann EFZ bei der wenger holzbau ag wünschen wir ihm weiterhin viel Freude!