Aus Alt wird Neu!

Aufstockung Wohnhaus Thierachern

Für unseren Privatkunden in Thierachern BE durften wir am Falkenweg eine Aufstockung eines Einfamilienhauses ausführen.

Das Wohnhaus befindet sich in einem idyllisch gelegenen grünen Wohnquartier. Das ältere Haus wurde in kürzester Zeit umgebaut und um ein Stockwerk erweitert. Die Konstruktion in Holzrahmenbauweise, einer Vollholz Geschossdecke und vorgefertigte Dachelemente ermöglichten die schnelle und wirtschaftliche Gebäudeaufstockung. Dank der gewählten Trockenbauweise im Innenausbau konnte auf lange Trocknungsphasen verzichtet werden, was die Bauzeit zusätzlich verkürzte.

Die zusätzliche Geschossfläche, der innenliegende Balkon so wie die eingebauten Dachfenster geben dem Wohnhaus einen deutlichen Mehrwert. Wir freuen uns sehr mit unserem Kunden über den gelungenen Umbau.

Aus Alt wird Neu! Einmal mehr zeigt dieses Beispiel sehr gut, wie aus einem älteren Gebäude nachhaltig ein modernes, schönes Zuhause entstehen kann.

Wir danken unserem Kunden für den Auftrag und wünschen viel Freude im neu umgebauten Wohnhaus!