Wenn schönes Wohnen entsteht…

Überbauung Neumattweg in Boll bei Bern

Aktuell stehen unsere Mitarbeitenden Anfang September 2022 tatkräftig im ländlichen Boll bei Bern im Einsatz.

Am «Neumattweg» entsteht eine idyllisch gelegene Wohnüberbauung.

Bei zwei Mehrfamilienhäusern montierte die wenger holzbau ag in den vergangenen Wochen die vorfabrizierten Fassadenelemente an den Massivbau bestehenden aus Beton und Bachstein. Später folgte die Montage der Schalung in ausschliesslich 100% feingesägter Schweizer-Weisstanne. Bei den frontseitigen Balkons verwendeten unsere Mitarbeitenden druckimprägniertes Holz, welches eine sehr hohe Lebenserwartung garantiert. Ebenso die Blechverkleidungen der Fenster wurde über uns geplant, organisiert und abgewickelt.

Wir freuen uns auf weiteres Wirken vor Ort danken der Bauherrschaft für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit.

Den kommenden Bewohnern der Überbauung wünschen wir viel Vorfreude auf das neue Zuhause!