Danke für 28 Jahre!

Mitarbeiter Urs Küchler geht in Pension

 

Vergangenen Freitag, 26. November 2021 verabschiedete die wenger holzbau ag im Werk Unterseen ihren Mitarbeiter Urs Küchler in die wohlverdiente Pension. 28 Jahre lang durften wir auf seine wertvolle Mitarbeit zählen! Urs Küchler arbeitete mit grossem Engagement an unzähligen Objekten mit. Unsere Kunden konnte er durch sein exaktes Handwerk immer wieder begeistern. Viele unserer Mitarbeitenden durften von seinem grossen Fachwissen profitieren, insbesondere auch vielzählige Lernende.

Wir danken Urs Küchler an dieser Stelle herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 28 Jahren! Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm das Allerbeste, beste Gesundheit und viele wertvolle Momente.

Adieu Urs – alles Gute und DANKE für alles!