Haupttragwerk fertiggestellt

Erneuerung Schulanlagen Rüegsauschachen

Für die Einwohnergemeinde Rüegsauschachen dürfen wir eine neue Schulanlage bauen bestehend aus einem Schulgebäude, einer Turnhalle sowie einem Verbindungsbau zum bestehenden Schulhaus.  Zwischenzeitlich konnte die wenger holzbau ag vor dem grossen Schneefall Mitte Dezember 2021 das Haupttragwerk des neuen Schulgebäudes fertigstellen. Nun folgen die Innenausbauarbeiten mit Fenstermontage sowie im Januar 2022 die Erstellung des Unterlag-Bodens mit Inbetriebnahme der Bodenheizung. Im kommenden Frühjahr 2022 wird dann in einer weiteren Etappe der Verbindungsbau zum alten Schulhaus durch die wenger holzbau ag erstellt.

Wir danken der Einwohnergemeinde Rüegsauschachen für den Auftrag und freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit.