Ein Dankeschön an unsere Mitarbeitenden

Mitarbeiter-Anlass 18. März 2023

Als Zeichen der Wertschätzung für das grosse Engagement führte die wenger holzbau ag am vergangenen Samstag, 18. März 2023 einen Mitarbeiter-Anlass durch. Die gut gelaunten Gäste wurden mit dem Reisebus nach Zollikofen zum Schweizerischen Blindenmuseum «anders sehen» chauffiert. Der Museum-Pavillon wurde durch die wenger holzbau ag erbaut. Die einzigartige Kombination von Ausstellung, Dunkelraum mit Audioerlebnis und Sinneserfahrung war für alle Teilnehmenden eine sehr eindrückliche Erfahrung.

Nach einem musikalischen Kurzauftritt unseres Chauffeurs, Sämi Zumbrunn, führte uns die Reise innerhalb von Zollikofen weiter zum Restaurant Schloss Reichenbach. Bei einem Apero im schönen Schlossgarten sowie dem köstlichen Abendessen liessen die Anwesenden den Abend gemütlich und zufrieden ausklingen.

Schön war’s! Danke für die gemeinsamen Stunden liebe Mitarbeitende.