Ein grosses Dankeschön an unsere Mitarbeitenden

Mitarbeiteranlass 23. März 2024

Während dem ganzen Jahr leisten die Mitarbeitenden der wenger holzbau ag wertvolle und schöne Arbeit. Zum Dank wurden alle zu einem Mitarbeiteranlass eingeladen und langjährige Mitarbeiter geehrt. In diesem Jahr führte uns dieser ins dap Tanz- und Bewegungszentrum in Thun.

Im Jahr 2022 durfte die wenger holzbau ag für das dap Holzbauarbeiten in den neuen Räumlichkeiten vornehmen. Für die Wände konnte das Holz von einem ehemaligen Gebäude wiederverwendet und montiert werden. Daraus sind schöne, lichtdurchflutete, grosse Tanzsäle entstanden.

Herzlich wurden wir von der dap-Familie begrüsst. Anschliessend erhielten wir eine Einführung in stressreduzierendes Gehirnfitness-Training namens LINK MOVES®.
Koordination war dabei auch gefragt. Nach dem “Training” wurden wir mit einem leckeren Apéro sowie einem schönen, gemütlichen Abendessen im dap-Wohnzimmer verwöhnt.
Danke, liebes dap-Team für die wunderbare Gastfreundschaft.

Alle Teilnehmenden können auf einen spannenden, genussvollen und gemütlichen Abend zurückblicken - danke, dass ihr dabei wart, liebe Mitarbeitenden.