Es geht vorwärts!

Riedstrasse 40 in Hünibach BE

Es geht vorwärts an der Riedstrasse 40 in Hünibach!

Vergangenen November 2023 konnten wir die vorgefertigten Fassadenelemente montieren. Nach dem Einbau der Fenster wurde die Winddichtheit ergänzt, damit das Gebäude über die Weihnachtszeit geschützt war.

Anfang Jahr 2024 haben wir innen an die Aussenwände die ausgedämmte Installationslattung montiert und anschliessend die Innenverkleidung aus Gipsfaserplatten montiert, damit in den kommenden Wochen der Unterlagsboden eingebracht werden kann.

Mitte März 2024 sind wir mit der Unterkonstruktion für die Holzfassade beschäftigt sowie mit den Spenglerarbeiten, die ebenso in unserem Auftrag ausgeführt werden. Die fertige Holzfassade wird ausschliesslich aus Schweizer Weisstanne sein.

Wir danken dem Bauherrn für den Auftrag und freuen uns auf weiteres Wirken vor Ort!