Nach bald 22 Jahren in den verdienten Ruhestand

Für Hans Wettach beginnt ein neuer Lebensabschnitt

Am 24. März 2023 hat ein Abschiedsapéro bei der wenger holzbau ag im Werk in Unterseen stattgefunden. Es wurde auf die Pensionierung von unserem langjährigen Mitarbeiter Hans Wettach angestossen. Während beinahe 22 Jahren hat Hans als Zimmermann an vielen Objekten mitgearbeitet, schöne und nachhaltige Bauten erstellt. Von seinem Fachwissen und seiner ruhigen Art konnten alle Mitarbeitenden und Lernenden profitieren. Die anwesenden Arbeitskollegen kamen in den Genuss von einigen lustigen Geschichten, die Hans mit grosser Freude erzählt und während seiner Zeit als Zimmermann erlebt hat.

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt, für den wir Hans unvergessliche Momente, wunderbare Erlebnisse und gute Gesundheit wünschen. Als Dank für sein Engagement und damit Hans zuhause weiter "werken" kann, hat er eine grosse Werkzeug-/Maschinenkiste erhalten.

Wir danken Hans Wettach an dieser Stelle herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren - alles Gute!