Wenn schönes Wohnen entsteht…

Neubau Wohnüberbauung "Edelstei» Riggisberg

Der Neubau «Wohnüberbauung Edelstei» im wunderschönen, ruhig gelegenen Riggisberg rückt in grossen Schritten voran. Die Wohnüberbauung umfasst drei Mehrfamilienhäuser mit je 4 Eigentumswohnungen somit insgesamt 12 Wohnungen.

Die Häuser werden in Hybrid- und Elementbauweise erstellt. Die bereits vorfabrizierten Fassadenelemente wurden von unseren Mitarbeitenden an den Massivbau, bestehend aus Beton und Backstein, montiert. Die Dächer sind in Elementbauweise konstruiert. Unsere Leistungen umfassen nebst der Gebäudehülle auch die Montage der Sockelelemente, Fenstereinfassungen aus Faserbeton sowie die Aussenbekleidungen an den Südfassaden.

Unserem Kunden danken wir für den Auftrag und freuen uns, an dieser schönen Wohnüberbauung weiter mitarbeiten zu dürfen!

Das Team der wenger holzbau ag wünscht Ihnen schöne Ostertage.