Neubau Wohnüberbauung "Edelstei» Riggisberg

Ende Oktober 2022

Beim Neubau von drei Mehrfamilienhäusern in Riggisberg entstehen 12 Eigentumswohnungen. Die Häuser werden in Hybrid- und Elementbauweise erstellt.

Die vorfabrizierten Fassadenelemente wurden an den Massivbau bestehend aus Beton und Bachstein montiert. Die Dächer sind in Elementbauweise konstruiert.

Nebst der Gebäudehülle umfassen unsere Leistungen die Montage der Sockelelemente, Fenstereinfassungen aus Faserbeton sowie die Aussenbekleidungen an den Südfassaden.

An den Südfassaden wird eine vertikale Fassadenschalung mit offenen Fugen montiert.

Die weiteren Fassaden sowie das Dach werden bauseits mit Naturschieferplatten eingekleidet.

Wir danken unserem Kunden für den Auftrag und freuen uns auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit!